Team

 

Elena Zernikel
 

Elena Zernikel

Geschäftsinhaberin der Firma Babybubbles

Ich bin Kinderkrankenschwester, Heilpraktikerin und Mutter mit Zusatzausbildung zur Aquapädagogin sowie Ausbilderin zur Ersten Hilfe, Ersten Hilfe am Kind, AED-Instructorin und Mega-Code-Trainer.

Ich würde mich freuen, auch Sie von den Vorzügen des Schwimmens sowie der Wichtigkeit von "Erste Hilfe am Kind" zu überzeugen.

Email: elena.zernikel (at) babybubbles.de  

(photography by: www.el-portrait.de)


 

Albine La Porta
 

Albine La Porta

(Aquapädagogin, Musikgartenlehrerin, Desinfektorin, Bürokauffrau)

Albine La Porta ist Mitarbeiterin und gleichzeitig meine liebe Schwester und Mutter von zwei Kindern. Sie ist gelernte Bürokauffrau mit der absoluten Berufung zur Aquapädagogin!

Wer sie mal im Unterricht erlebt hat weiß was ich meine. Die Ausbildung zur Aquapädagogin absolvierte sie mit Bravur, was mich auch gar nicht wundert. Dann packte sie bei mir mit an, dafür möchte ich ihr hiermit von Herzen danken.

(photography by: www.el-portrait.de)


 


 

Jennifer Karas

Kursleitung Babyschwimmen (Aquapädagogin und Friseurin)

Mit Herzblut und Leidenschaft leite ich seit mehr als 6 Jahren die Babyschwimmkurse für Babybubbles. Aufgrund meiner Ausbildung und Erfahrung bringe ich den Kindern gemeinsam mit den Eltern souverän und spielend den Umgang mit dem Element Wasser näher. 

Ich bin selbst Mutter von zwei kleinen Wirbelwinden. Als gelernte Friseurin habe mich in den letzten Jahren auf Kinderhaarschnitte spezialisiert. Ebenfalls eine Berufung in die ich meine Erfahrung und Geduld in der Zusammenarbeit mit Kindern einbringen kann.

Email: Jennifer-babybubbles (at) gmx.de


 

Thomas Zernikel
 

Thomas Zernikel

Unterwasserfotograf aus Leidenschaft, Papa zweier Mädchen und Ehemann der Geschäftsinhaberin Elena Zernikel.

Verantwortlich für Babyfotoshootings und Meerjungfrauenshootings sowie alles drumrum, ich unterstütze Babybubbles schon von Anfang an, bisher im Hintergrund und jetzt endlich als vollwertiges Teammitglied.

Baby Bubbles